Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastaturkürzel-Zuordnung

Tastaturkürzel-Zuordnung
20.11.2002 14:09:09
WalterJ
Hallo Experten, ich habe ein lustiges Problem. Einem Makro habe ich Strg-F als Short-Key zugeordnet. Das ist schon länger her. Leider habe ich weit über 100 Makros in meinem Projekt. Ich habe inzwischen vergessen, welches Makro das war. Einfach ausführen geht nicht, denn das Makro tut irgendwas nicht recht sichtbares. Gerne möchte ich die Strg-F-Zuordnung einfach nur aufheben - aber wie? Gruß, Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tastaturkürzel-Zuordnung
20.11.2002 16:20:21
Felix
Hallo Walter,
habe wirklich nur eine kleine Idee,

kansnst Du nicht Strg +F drücken und sofort mit esc. die Prozedur unterbrechen. Dann müste eigentlich
ein Fenster aufgehen.

"Ausführung des Codes wurde unterbrochen" mit den Optionen
"Fortfahren", "Beenden", "Debuggen" und "Hilfe"

Wähle Debuggen und Du müßtest bei dem entsprechenden Mahro stehen.

Gruß
Felix

Guter Tipp
21.11.2002 07:15:10
WalterJ
Danke Felix. Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Du hast recht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige