Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursor ausschalten

Cursor ausschalten
20.11.2002 17:43:29
Oliver
Hallo liebe Mitglieder

Wie schalte ich den dicken Rahmen, der um die aktuelle Zelle gelegt ist, aus? Geht das evtl. auch ohne VBA?

Gruss
Oliver

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Cursor ausschalten
20.11.2002 18:41:24
PeterW
Hallo Oliver,

entschuldige die blöde Frage, warum zum Teufel willst Du das tun? Das ist doch die zuverlässigste Art, die gerade aktive Zelle in der "Zellwüste" des Tabellenbalttes zu finden. Wenns denn sein muss, markiere Zelle IV65536 und benutze denn die Bildlaufleisten, bis Du die markierte Zelle nicht mehr siehst.

Gruß
Peter

Re: Cursor ausschalten
20.11.2002 19:09:55
Oliver
Hallo Peter

Ich will das "zum Teufel" tun, weil ich eine Präsentation mit Excel-Sheets machen will. Der Cursor stört dabei.

Gruss
Oliver

Re: Cursor ausschalten
20.11.2002 19:28:21
PeterW
Hallo Oliver,

ich mache Präsentationen in der Regel mit PowerPoint und füge dort einen markierten Tabellenteil als Excel-Objekt ein. Ein Cursor oder eine Zellmarkierung ist dann nicht zu sehen.
Sorry, falls ich Dir auf den Schlips getreten habe.

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige