Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

felder farblich hinterlegen

felder farblich hinterlegen
21.11.2002 00:29:20
Karl-Heinz
Hallo an alle Excelcoder

ich hab da mal ein kleines Problem. Also ich habe einen bereich B2:P2 in den werden kommantare eingefügt. hat nun eine dieser zellen einen kommentar bekommen, dann sollen in Spalte B überall dort, wo in Spalte A ein name mit rote schriftfarbe steht die zelle in spalte B (liegt in der selben zeile wie der rote name, sowie die 3 darunterliegenden zellen) mit colorindex 15 hinterlegt werden.

Bsp:

In Zelle B2 wird nun ein kommentar eingefügt und angnommen in Zelle A13 steht ein name mit rote schriftfarbe, dann soll die zelle B13 sowie die nächsten 3 darunterliegenden, also B14, B15 und B16 grau (colorindex = 15) hinterlegt werden.

Vielen danke schon mal im voraus. bin echt am verzweifeln

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: felder farblich hinterlegen
22.11.2002 12:53:35
TOM
Hallo Karl-Heinz

meinst Du mit Kommentar einen Text in der Zelle oder der Kommentar mit dem roten Dreieck in der Zelle?

Gruss TOM

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige