Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren ?

Sortieren ?
21.11.2002 21:55:16
angel001
Hallo,

möchte meine Tabelle von I1-M60 sortieren, es sind immer leerzellen dazwischen,. Es kann z. B. sein das in den Zellen I15-M15 keine Werte vorhanden sind.
Nach der Sortierung schreibt er die Daten ab Spalte I38 zwar hin, aber ich möchte sie unter der Überschrift haben.
Was kann man machen???

Gruß Angela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Leerzeichen in Zellen !?
22.11.2002 05:47:30
andre
Hallo Angela,

normalerweise schreibt er beim Sortieren die Datenzeilen unter die Überschrift, die Leerzeilen kommen hintenan.
Die Zeilen sind doch richtig leer? Zeilen mit Leerzeichen kommen nämlich oben dran !

grus andre

Re: Leerzeichen in Zellen !?
24.11.2002 14:42:09
angela001
Hallo andre,
schuldige das ich erst heute Antworte.

Die zeilen sind leer, es stehen Formeln drin, sonst nichts.

Mfg Angela

Re: Leerzeichen in Zellen !?
25.11.2002 18:04:14
andre
hallo angela,
ich weiss nicht ob es bei xp eine funktion gibt, dass beim sortieren auch formeln berücksichtigt werden - must du mal schauen. ich denke eber eher nicht, das würde eigentlich keinen sinn geben.
sortiere mal testweise die spalten einzeln.
poste dann mal 'ne formel aus einer falsch sortierten zelle
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige