Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt nicht anzeigen

Zellinhalt nicht anzeigen
22.11.2002 00:00:48
Jens
Hallo,
Ich habe in einem geschützten Arbeitsblatt die Spalte "A" ausgeblendet(kein Zellschutz).
Eingabe in Spalte "A" erfolgt über User-Form.

So. Wie kann ich verhindern, dass jemand einfach in einer anderen Zelle einen Zellbezug z.B. =A1 eingibt, und dann doch den Inhalt von "A1" lesen kann ?????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellinhalt nicht anzeigen
22.11.2002 00:16:50
Matthias S.
Hi Jens,
keine elegente Loesung auf Anhieb, aber: Kannst Du den Wert nicht nach Eingabe einer Variablen zuweisen, die ihren Wert erst vor Schliessen der Datei in die Zelle A1 schreibt (Ereignisprozedur 'Workbook/BeforeClose'), beim Oeffnen der Datei die Zelle A1 wieder in die Variable einlesen (Ereignisprozedur 'Workbook/Open') und den Zellinhalt (voruebergehend) wieder loeschen?
Viele Gruesse,
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige