Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern rückgängig

Speichern rückgängig
22.11.2002 10:05:50
Thomas
Hilfe
ich habe soeben aus einer Tabelle alle Abfragen entfernt(extrem viele) wollte die Tabelle für eine andere sache nutzen, doch ich blödmann habe anstatt speichern unter - speichern angeklickt und natürlich keine sicherungskopie - gibt es eine möglichkeit die Daten zu retten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein :(( (o.T.)
22.11.2002 10:08:46
PeterW

Re: Speichern rückgängig
22.11.2002 10:40:41
M. Kuhn
Moin,

es gibt Rettung:

Excel speichert einen Datenauszug der alten Mappe unter einem anderen Namen (12345678.123), überschreibt dann das Original und erst wenn das geklappt hat, wird die o.a. Datei gelöscht.
Mit einem Datenrettungstool kann die gelöschte Datei (an Hand Datum & Zeit) evtl. gefunden werden.

MfG M. Kuhn

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige