Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aussehen Userform --> komisches Problem

aussehen Userform --> komisches Problem
22.11.2002 10:20:46
Steffen
Hallo Leute,

ich habe ein komisches Problem und kann mir da einfach keinen Reim drauf machen, vielleicht wisst Ihr was!?

Also, ich habe eine Userform und darauf ein Multipage Element bei diesem habe ich eine Grafik hinterlegt und dort die Eigenschaft Stretch festgelegt bei mir sieht diue Userform ach super aus,

jetzt habe ich diese weitergegeben und bei ihm sind die Blätter grau, erst dachte ich es liegt an 97 und habe mir kurz 97 installiert und trotzdem siehts bei mir gut aus ich habe es dann an einem weiteren Rechner probiert und auch dort sieht es normal aus!!!

Ich weis jezt nicht mehr an was es liegen soll, vielleciht habt Ihr ne Idee.

Danke schonmal

Steffen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: aussehen Userform --> komisches Problem
22.11.2002 10:22:32
Hajo_Zi
Hallo Steffen

ich hatte auch schon das Problem als Fehlerursache wurde mir gesagt Grafikkarte und Speicher.

Gruß Hajo

Und gings dann?
22.11.2002 10:28:47
Steffen
Steffen
Re: Und gings dann?
22.11.2002 10:32:01
Hajo_Zi
Hallo Steffen

Das waren Betriebsrechner die werden nicht so leicht umgerüstet. Ich habe dann auf die Bilder verzichtet.

Gruß Hajo

Nochmalk Problem -->Idee gesucht
22.11.2002 12:10:05
Steffen
ich habe jetzt das gleiche Problem bei einem zweiten Rechner (EXCEL97) der 128 MB RAM und ne ordentliche Grafikkarte hat --> mei Notebook hat 128 MB RAM und so ne Standardgrafikkarte!

Denkste das es daran liegt?

Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige