Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufzeichnung beenden

Aufzeichnung beenden
22.11.2002 13:18:43
Peter
Hallo an alle,

wenn ein Macro aufgezeichnet wird, erscheint bei mir auch immer das kleine Symbol, um die Aufzeichnung wieder zu beenden.
Beim Arbeitskollegen erscheint dieses kleine Symbol nicht, er muß immer wieder über die Symbolleiste-Visual Basic die Aufzeichnung beenden.
Er weiß natürlich nicht wie er das hinbekommen hat - ich weiß weiß jetzt nicht wie man das wieder rückgängig macht -- das die kleine Schaltfläche automatisch wieder erscheint.


Gruß Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aufzeichnung beenden
22.11.2002 13:24:13
Hajo_Zi
Hallo Peter

das Prblem hatte ich gestern auch gerade. Aufzeichnung beginnen.

Auf hinter Symbolleiste gehen, rechte Maustaste und Symbolleiste Aufzeichnung beenden einblenden.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige