Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy / Paste

Copy / Paste
22.11.2002 14:45:21
Hampi
Ich habe eine Exceltabelle, die ich mit copy / paste in eine Word- oder Powerpointdatei kopieren möchte.

Ich habe die ganze Tabelle selektiert, kopiert und in Word eingefügt. Zu meinem Erstaunen ist in Word nur ein Teil der Tabelle eingefügt worden. Nach genauerem Hinsehen habe ich bemerkt, dass die kopierte Region dem entspricht, was ich in der Druckvorschau sehe, wenn ich die Skalierung auf 100% stelle.

Durch Verkleinern der Fonts und der Spaltenbreiten habe ich es dann doch noch geschafft. Aber das kann es ja nicht sein - oder?

Da gibt's doch sicher einen eleganteren Weg?

Ich freue mich auf jeden Tipp!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Copy / Paste
22.11.2002 15:12:44
Knud
Hi,
Du musst in Word (PowerPoint) über Einfügen -> Objekt Die Tabelle importieren. Dann funzt es auch.

Knud

Re: Copy / Paste
22.11.2002 15:43:31
Hampi
Hab mir doch gedacht, dass es anders gehen muss. Dank Dir vielmals - Knud!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige