Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform aufrufen

Userform aufrufen
24.11.2002 11:30:01
Mike
Hallo,
beim Öffnen meiner Mappe wird eine Userform zur Datumseingabe gestartet. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, schließt sie.
Wie kann man diese erneut aufrufen? Über Alt+F8 kann ich nichts finden. Muss die Mappe jedesmal erst geschlossen werden, um die Userform zu starten?

Gruß
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform aufrufen
24.11.2002 11:33:20
Georg_Zi
Hallo Mike

schreibe ein Makro


Option Explicit
Sub Start()
UserForm1.Show
End Sub

Code eingefügt mit: Excel Code Jeanie

Start über Extra, Makro oder ordne ein Commandbutton in der Tabelle an und schreibe Dort den Code rein. Userformname anpassen

Gruß Georg

Anzeige
Re: Userform aufrufen
24.11.2002 11:33:55
Olaf
Hallo Mike,
beleg doch einfach eine schaltfläche auf dein arbeitsblatt. wenn man die anklickt geht deine userform wieder auf.
MfG Olaf
Danke euch beiden. Es funzt.
24.11.2002 12:27:37
Mike
.

50 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige