Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform Inhalte löschen

Userform Inhalte löschen
25.11.2002 11:27:30
Markus
Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Eingabemaske - UserForm. beim ersten aufruf ist alles bestens, aber wenn der benutzer das user form nochmals öffnet stehen noch die alten werte drinnen. wie kann man die am besten löschen (besonders bei der combobox). dennn wenn ich den inhalt der combobox lösche ruft das ein change ereignis hervor - und das will ich nicht.wie kann man das denn ausschalten?
Danke!

mfg

Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform Inhalte löschen
25.11.2002 11:30:04
Ralf Sögel
du schließt das userform vermutlich mit hide? Schließ es mit Unload.Me(oder Unload.Userformname).

Re: Userform Inhalte löschen
25.11.2002 11:35:31
Markus
stimmt. ich schließes es mit me.hide. danke für die antwort. funktioniert bestens. die syntax ist ein klein wenig anders und zwar: Unload Userformname (ohne .)
Re: Userform Inhalte löschen
25.11.2002 11:47:02
Ralf Sögel
Stimmt, war ein Flüchtigkeitsfehler.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige