Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Excel!

Fehler in Excel!
25.11.2002 13:03:06
andi
Hallo!

Ich habe diverse Fehler, zu den ich leider keine Informationen finden konnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

1.Konfiguration Win 2000 mit SP2 und Office 97. Wenn ich unter Excel versuche die "Optionen" zu öffnen, wird Excel mit einem Fehler beendet. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ansonsten läuft Excel.

2. Wenn ich eine Excel-Datei über den Explorer öffne, bekomme ich die Meldung, die Datei wäre bereits geöffnet etc. Wenn ich erst Excel starte und dann die Datei öffne ist alles i.O.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler in Excel!
25.11.2002 13:40:57
andi
Erstmal danke.
Leider funktioniert es noch immer nicht. Habe die xlb.dateien wie beschrieben verändert.
Hast du eventuell noch eine Idee?
andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige