Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellte Symbolleiste Paßwortschützen!

Erstellte Symbolleiste Paßwortschützen!
25.11.2002 14:18:23
Oliver S.
Hallöchen,

kurze Frage zu den Symbolleisten. In meienr Arbeitsmappe werden beim Öffnen alle bis auf eine selbst erstellte Symbolleiste ausgeblendet. Nun kann aber durch einen Rechtsklick auf die einzige vorhandene Leiste der Befehl Anpassen aufgerufen werden. Zur Auswahl stehen dort dann zwar keine weiteren Symbolleisten, aber ich kann Befehle der Symbolleiste hinzufügen. Man kann daher alles was ich ausgeblendet habe über Befehle wieder einfügen und hätte somit die Möglichkeit Änderungen, die ich mit dem Ausblenden verhindern wollte, durchzuführen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu unterbinden, oder nur durch Paßwortabfrage zuzulassen?

Für Hilfe wäre ich dankbar,
Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erstellte Symbolleiste Paßwortschützen!
25.11.2002 16:26:01
Ralf Sögel
Mach doch einfach das Kontextmenü der Symbolleisten nicht verfügbar!
(Name: ToolBarList)
Re: Erstellte Symbolleiste Paßwortschützen!
25.11.2002 17:42:43
Oliver S.
Danke für die Antwort Ralf, aber mit welchem Befehl mache ich den das Kontexmenü nicht verfügbar?

Vielleicht gibt es ja darauf auch noch eine Antwort?

MfG,
Oliver

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige