Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensätze herausfiltern und ausdrucken

Datensätze herausfiltern und ausdrucken
25.11.2002 15:05:09
michael
Ich habe mehrere Tabellen in einer Arbeitsmappe und möchte Datensätze aus den verschieden Tabellen herausfiltern, die vom heutigen Datum 6 Wochen in der Zukunft liegen. (Fälligkeiten von Wartungen an Maschinen und Anlagen in den nächsten 6 Wochen). Die herausgefilterten Datensätze sollen dann in eine weitere Tabelle kopiert werden und danach ausgedruckt werden. Kann mir da jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datensätze herausfiltern und ausdrucken
25.11.2002 16:21:27
Ralf Sögel
Das bekommst du locker mit einer Makroaufzeichnung gebacken.
Re: Datensätze herausfiltern und ausdrucken
25.11.2002 16:32:48
michael
Dachte ich zuerst auch. Leider ist es mir nicht gelungen, die Datensätze mit heutigem Datum und Datensätze die 6 Wochen in der Zukunft liegen herauszufiltern! Kannst du mir helfen? evtl. mit einem solchen Makro? Michael

Re: Datensätze herausfiltern und ausdrucken
25.11.2002 17:58:16
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige