Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wechselndes Laufwerk

Wechselndes Laufwerk
25.11.2002 17:02:53
Eddi
Hallo zusammen, ein kleines Problem zum Feierabend:

Mehrere User greifen in einem Netzwerk auf eine Exceldatei zu.
Diese liegt in einem Gruppenlaufwerk mit dem Namen "Optra08567".
Bei Benutzung soll die UF dieser Datei in einer zweiten Datei auf dem selben Gruppenlaufwerk einen Eintrag auslösen.
So weit so gut. Mein Problem ist, dass der Pfand zur zweiten Datei in der UF der ersten Datei nicht eindeutig angegeben werden kann, da jeder User das Gruppenlaufwerk "Optra08567" unter einem anderen Laufwerksbuchstaben angelegt hat. Kann ich einen Pfand ohne Laufwerksbuchstaben, z.B. mit dem Namen des Laufwerkes" anlegen? Wenn ja, wie geht das??

Bin für jeden Tipp dankbar!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wechselndes Laufwerk
25.11.2002 17:15:57
Philip
Also ich habe es bei mir mit dem Laufwerkes Namen angelegt und nicht Buchstabe. zB einfach so:
"\\Optra08567\Public\Daten\info.xls"
war das deine Frage ?
Gruß,
Phil
Re: Wechselndes Laufwerk
25.11.2002 20:43:11
Eddi
Hallo Phil,

werde es morgen mal ausprobieren.

Danke schon mal

Eddi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige