Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Programm error , Excel.exe verursacht Fehler

Programm error , Excel.exe verursacht Fehler
25.11.2002 23:50:09
Benni
Hi zusammen,

hab ein riesiges Problem. Habe eine ca. 5MB grosse Excel Datei mit unzaehligen Makros und Userformen. Seit zwei Tagen tritt bei mir folgender Fehler auf: "Program Error , Excel.exe verursacht einen Fehler und wird geschlossen." Der Fehler tritt immer wieder an verschiedenen Stellen auf, z.B. beim Aufruf von speziellen Seiten einer Multipage oder beim Anklicken von Command Button oder Option Button. Ich bin echt am verzweifeln, waeren doch 2 Monate arbeit am Arsch. Hab mir die anderen Beitraege schon durchgelesen aber eine wirkliche Hilfe nicht gefunden, da bei den anderen wohl der Fehler beim Oeffnen der Datei auftaucht und bei mir beim Ausfuehren bzw Anklicken von o.g. Controlls. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen

--
Gruesse Benni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Programm error , Excel.exe verursacht Fehler
26.11.2002 10:18:54
Andreas Walter
Zwei Versuche

1) Ist es auf 'manuelle Berechnung'? Wenn ja - dann berechne mal häufiger, bzw. vor dem in in Makros oder Forms reingeht, bzw. am Anfang von denen.

2) www.vbusers.com und Workbook Rebuilder runterladen.

Andreas Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige