Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PRIVOT TABELLEN XP

PRIVOT TABELLEN XP
26.11.2002 17:05:42
IRENE
Hallo,
seit ich mit excel unter xp arbeite habe ich mit der pivot-tabelle probleme, wenn ich in einem feld neben der pivot-tab werte aus der pivot-tab durch einen anderen wert der pivot-tab teilen und dann nach unten kopieren möchte. es gibt dann einen absoluten bezug - das versteh ich einfach nicht. kann mir jemand weiter helfen????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PRIVOT TABELLEN XP
27.11.2002 14:35:04
Coach
Hallo Irene,

gib die Formel ein, ohne auf die Zellen zu klicken (z.B. =B18/C18). In XP wird die Formel PIVOTDATENZUORDNEN() sonst automatisch verwendet. Du kannst aber auch diese flexiblisieren,z.B. PIVOTDATENZUORDNEN("Wert";$A$16;"Auftrag";B18)/C18

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige