Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter Kriterium

AutoFilter Kriterium
27.11.2002 08:37:19
Thorsten
Hallo,
ich möchte ein AutoFilter Kriterium Auslesen und habe dazu gestern folgenden Tip aus dem Forum bekommen:

Leider bekomme ich nur eine leere MsgBox, obwohl der Filter aktiv ist und ein Kriterium gewählt ist. Die leere Box erscheint auch nur, wenn ich die If Abfrage varKriterium1 <> "" usw ausklammere.
Kann jemand ein Problem bzw die Ursache dafür finden?

Gruß Thorsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoFilter Kriterium
27.11.2002 11:32:33
Ralf Sögel
ich gab dir den Code und kann mir nicht erklären, warum das bei dir nicht funktioniert.
Re: AutoFilter Kriterium
27.11.2002 12:11:30
thorsten
Hallo,
der Fehler lag natürlich bei mir. Da ich im VBA Code nicht so fit bin, hab ich die Nummerierung der Kriterien nicht ganz richtig verstanden.
Jetzt geht's aber!

Danke nochmal.

Verschönerungswunsch
27.11.2002 12:31:27
Thorsten
Hallo,

jetzt wo die Geschichte so gut läuft, hätte ich nur noch einen kleinen Verschönerungswunsch:
Wenn der Wert des Kriteriums in der MsgBox angezeigt wird, erscheint immer ein = vor dem Wert.

Kann man dies irgendwie umgehen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige