Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt

Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt
27.11.2002 09:36:24
Kevin DIFI
Hallo, ich habe das Problem, dass innerhalb des Office z.B. bei EXCEL oder WORD die Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt. Ich kann diese auch nicht wieder unter den Optionen einschalten, da das Kästchen zum Einschalten grau hinterlegt und damit nicht mehr zugänglich ist !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Kevin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt
27.11.2002 10:32:01
AndreasG
Excel beenden; such auf dem PC alle *.xlb Dateien, benenn sie z.B. in *.abc um und starte Excel erneut
Dann sollte es gehen
Re: Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt
27.11.2002 17:48:42
Kevin DIFI
Hat leider nichts gebracht. Habe alle xlb und dot Dateien umbenannt. Habe immer noch nicht die Möglichkeit die Liste zu aktivieren in Word und Excel !!

Hilfe !!!

Re: Liste der zuletzt geöffneten Dateien fehlt
28.11.2002 06:53:00
Kevin DIFI
An alle die dieses hier auch betrifft. Ich habe den Schuldigen gefunden. Das Programm Tweak UI !!
Unter "IE" hatte ich die Option "Add new documents to Documents on StartMenu" deaktiviert. Was immer das StartMenu mit Office zu tun hat !? Aber in den Microsoft Tiefen gibt es halt (zu) viele Verbindungen zum IE !

Kevin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige