Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MsgBox

MsgBox
27.11.2002 15:18:49
Axel
Ich steh total aufm Schlauch.

Ich (!) habe vor ein paar Wochen in meine eigene Excel-Datei folgendes eingebaut und weiss heute nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Lest nicht das Buch von D.Bohlen: Das macht anscheinend dumm!

Ein Tabellenblatt enthält eine Formel. Wenn der User versucht, diese Formel zu überschreiben, ploppt ne Messagebox auf:

Formel überschreiben?
JA/NEIN/Abbruch

Aber im VB-Code find ich diese Box nicht mehr. Hat jemand ne Idee, wie man (ich) das noch gemacht haben könnte?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MsgBox
27.11.2002 16:00:14
Knud
Hi Axel,

Hast Du das vielleicht über die Gültigkeit geregelt?

Knud

Re: MsgBox
27.11.2002 16:11:58
Axel
Ich danke Dir. Genau das hab ich gemacht! Und nimm den Rat an:
Lies nicht das Bohlen-Buch. Sonst vergisst Du alles :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige