Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenn in Pivot

Zählenwenn in Pivot
28.11.2002 12:56:28
Matthias Chantrain
Hallo Zusammen,
Ich möchte ZÄHLENWENN über einen Bereich einer Pivottabelle anwenden, bekomme aber den Bereich nicht angegeben.
Ich hab es probiert mit:
=ZÄHLENWENN(PIVOTDATENZUORDNEN("Wert";$A$3;"Feld";590;"Zeile";601;"Spalte";46;"Benutzer";19;"Periode";3):PIVOTDATENZUORDNEN("Wert";$A$3;"Feld";590;"Zeile";601;"Spalte";46;"Benutzer";22;"Periode";3);">500000000")
Ich möchte gerne über alle Benutzer, zählen deren Anzahl sich ändert und dann stehen die Werte an anderer Stelle.
Mit bestem Dank Matthias Chantrain

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zählenwenn in Pivot
28.11.2002 14:24:32
Yal
erstelle einfach eine zweite Pivot-Tabelle, die diese Bedingungen erfüllt. Geht es so?

Y

Re: Zählenwenn in Pivot
28.11.2002 14:39:54
matthias chantrain
ich lade in das excelsheet nacheinander andere Benutzer und möchte für die ihre Position in der Rangfolge angeben.
Dadurch ändert sich immer wieder die Bedingung für die ZählenWenn funktion.
matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige