Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel nicht kopierbar

Formel nicht kopierbar
28.11.2002 14:56:23
katja
Habe ein Arbeitsblatt mit 5 Spalten. Ich muss die ersten 4 Spalten miteinander multiplizieren und in der 5. erscheint das ergebnis. wenn ich nun die formel für die unteren zeilen der 5. spalte zu kopieren geht jedoch nicht ich muss jedesmal neu die formel eingeben. habs auch schon mit inhalte einfügen, nur formel probiert. das ergebnis ändert sich auch nicht wenn ich die zahlen der zeile änder. weiss jemand rat? Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel nicht kopierbar
28.11.2002 14:58:47
Klaus Kunkler
Hallo Katja,
gib doch mal die von Dir bisher benutzte Formel bekannt, ist´s für alle leichter.
Gruss
Klaus
evtl. Berechnung nur auf Befehl/Speichern?
28.11.2002 15:26:21
Daniel Ov
Hallo Katja,

wie äußert sich das nicht kopierbar?

rätzelnde Grüße
Daniel Ov

Re: Formel nicht kopierbar
28.11.2002 15:28:45
Knud
Hi Katja,

wenn Du eine Zelle, die nicht berechnet wird, auswählst, 1x F2 drückst und dann Enter drückst... berechnet sie dann?

Knud

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige