Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Anwendungen für Jeden?

Excel-Anwendungen für Jeden?
28.11.2002 23:41:36
Harry
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist es eine dumme Frage, aber sie kostet ja nichts :-))

Gibt es eine Möglichkeit Excel-Anwendungen an jemanden weiterzugeben, der überhaupt kein Excel hat?

Es gibt ja diese Viewer, womit man sich Tabellen ansehen kann.
Gibt es so etwas auch mit "Schreibrecht"? also das die ungeschützten Tabellen Inhalte (Daten ect.) editiert werden können.
Viele Grüße --- Harry ---

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht nicht...
29.11.2002 02:47:17
Ramses
Hallo Harry,

wie der Name schon sagt:
Ein Viewer ist ein Viewer.

Dieser unterstützt nur die Anzeige einer EXCEL-Tabelle und nicht die Datenänderung oder Dateneingabe.
Ohne EXCEL auf dem Zielrechner geht also leider nichts.

Gruss Rainer

Re: Geht nicht...
29.11.2002 05:44:22
andre
hallo harry,
... es geht eventuell, wenn du die sache in vb programmierst statt vba - je nachdem was du vorhast. vielleicht findest du in einem echten vb-forum was dazu oder schaue mal in die recherche, ab und zu gibt's hier auch mal 'ne frage dazu. da kenne ich mich allerdings nicht aus.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige