Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriffsverletzung

Zugriffsverletzung
29.11.2002 08:58:56
henrik stahl
Hallo, ich habe ein großes Problem, welches mich noch in den Wahnsinn treibt und hoffe hier Hilfe zu finden.

Wir nutzen Windows NT und Exel weist folgende Zugriffsverletzung aus: 0xc 00 00 005 an Adresse 0x301 614cf.

Dieser Fehler tritt nur in der Benutzer Ebene auf und nicht in der Administrator Ebene.

Alle Excel Dateien lassen sich öffnen, wenn man aber versucht diese zu bearbeiten, kommt diese Fehlermeldung.
Eine neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.
Die Zugriffsrechte sind richtig vergeben.

Was tun ? Und was bedeutet die Fehlermeldung?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns helfen könntet.
Am Besten die Antwort an info@ahlrep posten.

Vielen Dank und liebe Grüße
Henrik Stahl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zugriffsverletzung
29.11.2002 09:03:07
andre
hallo henrik,
wenn es nur bei einem user ist dann entweder
- user beseitigen - oder zumindest dessen account auf dem pc
oder
- alles was mit dem user und excel zusammenhängt prüfen, z.B. auch im windows die username.xl* entfernen ... in der registry mal schauen - aber da würde ich lieber den user entfernen - geht schenller.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige