Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Löschen einer Zelle per Makro

Automatisches Löschen einer Zelle per Makro
29.11.2002 12:03:33
micha
Hallo wer hilft mir ???


in einem Tabellenblatt(Tabelle1) steht in der Zelle a1 ein Summenwert der teilweise per Makro, teilweise aus einer Tabellenkalkulation errechnet wird. Dieser Wert wird per Makro in ein anderes Tabellenblatt(Tabelle10) übertragen und angezeigt.

ändert sich jetzt in Tabelle 1 der Wert aus Zelle a1 möchte ich, das in Tabelle 10 der Wert gelöscht wird. Dies muß mit einem Makro geschehen und ich habe zur Zeit keine Idee wie ich das verwirklichen soll.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisches Löschen einer Zelle per Makro
29.11.2002 13:37:15
Andreas Schindler
Wozu ein Makro?

Schreib in Tabelle 10 einfach eine Formel

=Tabelle1!A1

und Du hast immer den aktuellen Wert auch in Tabelle 10.

Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige