Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exportprobleme

Exportprobleme
30.11.2002 20:38:37
Michael
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Leider habe ich bei der Bestell97.xls Datei Probleme bei dem Export der Bestellung.
Die Datei findet Ihr unter http://www.42550.com/Bestell97.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Exportprobleme
01.12.2002 14:29:26
M. Kuhn
Moin Michael,

ich habe es mir mal angeschaut, aber keine Lust, mir auch noch Deine spezielle Wordumgebung nachzubauen, sowie zu erraten, was nun beim Export nicht klappt.
Also Angebot: Maile mir alle involvierten Dateien und eine aussagekräftige Beschreibung des Fehlers.

Mail an mak_xxl@web.de

MfG Mario

Re: Exportprobleme
02.12.2002 11:22:43
Hans W. Herber
Hallo Michael,

diese CD von TOPOS beinhaltet u.a. Excel-Beispiele von mir. Allerdings war TOPOS nicht berechtigt, diese zu veröffentlichen.

Aus dem Kontext der CD entsteht der Eindruck, es handle sich im Gesamten um mein Werk. Dies ist absolut unrichtig. Auch die von Dir genannte Datei stammt nicht von mir und ist mir auch nicht bekannt.

Meine CD mit den Excel-VBA-Beispielen ist wesentlich anspruchsvoller, allerdings auch nicht für den Preis der TOPOS-CD zu haben.

Weiteres als private Email.

hans

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige