Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code im Tabellenblatt

Code im Tabellenblatt
01.12.2002 14:14:05
Michi
Hallo Leute,

hab mal eine allgemeine Frage. Wann schreibt man den Code in ein Tabellenblatt und nicht in ein Modul? Habs mal versucht, einen Code nur für dieses Tabellenblatt einzugeben, kann es aber nicht auslösen. Ziel ist, Formeln einzutragen, wenn das Worksheet geöffnet wird. Mit Call funktioniert das nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code im Tabellenblatt
01.12.2002 14:18:21
Hajo_Zi
Hallo Michi

schaue mal in VBA in die Tabelle. im linken Fenster hast Du Auswahlfelder für die Aktionen in derr Tabelle.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige