Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Über VBA

Über VBA
01.12.2002 19:32:22
Ari
Hai,
ich habe ein projekt,unten ist beschreibung über Teame,ich habe weing information ,können sie mir helfen.
Fehlzeitenverwaltung mit Excel und VBA.
Die Klassenstärke beläuft sich auf 15-25 Teilnehmer.
Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden,die Fehlzeiten der Teilnehmer zu erfassen und in Monatsübersichten anszuzeigen.
Außerdem soll eine Auflistung der Fehlzeiten einzelner Teilnehmer möglich sein. Realisiert wird dies durch den Einsatz von Excel mit in VisualBasic for applications(VBA) entwickelten Zusatzfunktionen.
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Über VBA
01.12.2002 19:46:03
PeterW
Hallo Ari,

hier im Excelforum von Hans W. Herber werden Fragen zu Excel und VBA beantwortet. Ich bezweifele, dass jemand die Zeit hat, Dir das gesamte Projekt zu programmieren.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige