Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Anfrage

VBA Anfrage
01.12.2002 20:09:27
Horst

Hallo,
bin mehr oder weniger Excel-Anfänger, habe durch das Forum schon eine Menge lernen können. Dafür vorab vielen Dank.
Gestern hat mir das Thema "blinkende Zelle" weitergeholfen. Habe
ein wenig herumgebastelt.
Habe 2 Makros, die hintereinander immer wieder neu ausgelöst werden, bei mir z.B. nach 8 Sekunden. (Inhalte ausschneiden, irgendwo einfügen
und alles ausdrucken) d.h.Keine blinkenden Zellen, obwohl das auch
funktioniert hat. Mein Problem besteht jetzt darin, daß ich leider nicht weiß, wie ich ich die Makros durch einen Befehl
zum Anhalten bringe. Ich hoffe, die Anfrage ist für Profis
einigermaßen verständlich.
Vielen Dank im voraus.
Horst



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Anfrage
01.12.2002 20:21:17
Hajo_Zi
Hallo Horst

im Beispiel gab es ein Makro Ende

Durch dieses wurde das anhalten erreicht.

Das entscheidene an diesem Makro war aber das die Zeit auf eine Variable geschrieben wurde. Ansonsten ist es ein wenig kompliziert die Aktion wieder anzuhalten.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige