Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellverknüpfungen

Zellverknüpfungen
02.12.2002 10:51:53
andré
ich kann ja zellen aus anderen Dateien verknüpfen und über BEARBEITEN - VERKNÜPFUNGEN die bestehenden ansehen. Ist es jedoch auch möglich anstatt der automatisch von Excel verwendeten absoluten Zellenbezüge auch relative Zellenbezüge verwende?

Freu mich auf eure Antworten

mfg
andré

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellverknüpfungen
02.12.2002 11:00:24
Hajo_Zi
Hallo andré

Drücke die Taste F4 beim erstellen

Gruß Hajo

Re: Zellverknüpfungen
02.12.2002 11:07:01
Knud
Hi andré,

Die Zellbezüge sind absolut, Wenn $-Zeichen drin vorkommen (vor Spalte oder Zeile oder beiden) Je nachdem, welche $-Zeichen Du entfernst/hinzufügst kannst Du die Bezüge absolut/relativ setzen. Wie Hajo schon sagte geht das schneller, wenn Du dabei die Taste F4 nutzt.

Gruß... Knud

Re: Zellverknüpfungen
02.12.2002 11:16:55
andré
ne schmarn das mein ich nicht, ich meinte absolute Pfadangaben und keine relativen also anstatt
C:\Dat\test1.xls
soll er
..\test1.xts

hernehmen.

geht das?

mfg
andré

Re: Zellverknüpfungen
02.12.2002 11:19:48
Hajo_Zi
Hallo andré

die Antwort kann nur so gut sein, wie die Frage.

Die beiden Antworten geben das gleiche wieder.

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige