Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable aus Modul in UF einlesen

Variable aus Modul in UF einlesen
02.12.2002 11:19:12
Folker
Hallo

wie kann ich denn eine Variable aus einem Modul in eine Userform einlesen?
Ich unterziehe mein Tabellenblatt einer Prüfung und habe am Ende jede Menge Variablen die mir die Anzahl der fehlerhaften Zellen angeben. Diese möchte ich nun in einem Bericht über eine Userform darstellen. Wie komme ich jetzt aber an die Variablen ran? Den Code gleich in die Userform schreiben geht nicht, da das Modul im Worksheet_Change Ereigniss steht.

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variable aus Modul in UF einlesen
02.12.2002 11:21:20
Hajo
Hallo Folker

definiere die Variablen im Modul mit Public

Gruß Hajo

Re: Variable aus Modul in UF einlesen
02.12.2002 11:29:53
Folker
Ok jetzt gehts. Auf puplic hatte ich die schon, hab allerdings vergessen vor die Variable die Herkunft zu setzen. :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige