Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung per VBA

Zellenformatierung per VBA
02.12.2002 13:26:09
Christian
Hi !

Ich will automatisch eine Pivot-Tabelle mit Diagramm erstellen lassen. Wenn ich die Formatierung der Zahlen in € ändern will kommen bei mir immer 5 Nachkommastellen. Der Befehl unten sollte aber stimmen.

Hat jemand ne Idee ?

Cu Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
02.12.2002 14:17:11
Christian
Wenn ich das Makro allein laufen lasse passiert das obige.
Ich habe das ganze in einem Add-In und will mit einem Aufruf das Diagramm und die Tabelle erstellen und formatieren.

Wenn das Programm zu diesem Teil kommt bricht es ganz ab.
Debuggen kann ich da auch nichts. Ich verzweifle langsam

Re: Nachtrag
02.12.2002 14:31:09
M. Kuhn
Moin Chris,

.NumberFormat = "[$€-2] #.##0.00"

Der Punkt!

MfG Mario

Re: Nachtrag
02.12.2002 16:16:20
Christian
Dann kommt das:

Laufzeit-Fehler '1004':
Die NumberFormat-Eigenschaft des PivotField-Objekts kann nicht festgelegt werden.

das war vorher auch schon. Das Programm hält übrigens beim 2. mal an wo diese Eigenschaft gesetzt werden soll. ("Paid net")
die spalte "Invoiced net" ändert sich trotzdem nicht.


Hier mal die komplette sub:


Anzeige
Re: Nachtrag
02.12.2002 17:52:14
M. Kuhn
Moin Chris,

ich habe mit ein paar eigenen Pivots das ganze mal ablaufen lassen - keine Probleme. Maile doch bitte mal die Mappe, sonst bleibt das ein Stochern im Nebel.

MfG Mario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige