Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 97 / 2000 MDE

Excel 97 / 2000 MDE
02.12.2002 16:18:09
Jens Oldeland
Hallo,

ich habe eine Datenbank die unter Excel 97 in eine MDE-Datenbank umgwandelt wurde. Diese kann man allerdings unter XL2000 nicht mehr öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit die MDE.Datei 2000fähig zu machen, so dass sie anschliessend auch wieder unter XL97 gelesen werden kann ? Viele schwere Fragen (für mich) auf die hoffentlich viele gute Antworten folgen werden :)

Danke im Voraus
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel 97 / 2000 MDE
02.12.2002 17:04:16
Hans W. Hofmann
MDE ist die Dateiendung für Access-Developer-Engine.
Wenn das drin ist, was draufsteht ist die Datei nicht von XL erstellt und genausowenig kann Sie von XL verwendet werden.


Gruß HW

Re: Excel 97 / 2000 MDE
02.12.2002 17:08:36
Jens Oldeland
ähem...stimmt.
tut mir leid, hatte meinen Kopf woanders.
danke aber für die antwort !
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige