Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zahl an ein windows-handle senden und enter simul.

zahl an ein windows-handle senden und enter simul.
02.12.2002 17:45:07
Marcus
ich habe weiter unten das thema schon angesprochen, aber jetzt ist es etwas anders.
ich möchte eine zahl an ein bestimmtes windows-handle senden und evtl. danach ein simulieren.

der erste punkt ist allerdings wichtiger...

danke für tipps!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zahl an ein windows-handle senden und enter simul.
02.12.2002 17:51:09
Hans W. Hofmann
Ich bezweifle mal das das überhaupt in der Form geht. Ein Handle ist ein LontInt auf ein Fenster/Windows-Objekt (wo du das her hast muß es ja noch mehr geben ;-) uä.. Dieser Anwendung irgendwas (ein Tastaturanschlag vielleicht) zu schicken setzt das intensive Studium entsprechender API-Funktionen voraus. Das ist hier die falsche Baustelle. Google mal wieder, nach VB und API z.B...


Gruß HW

puh! ich dachte, es wär einfacher... :((
02.12.2002 17:54:34
Marcus
trotzdem danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige