Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingt Formatierung

Bedingt Formatierung
03.12.2002 13:05:47
Max
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem mit einer Bedingten-Formatierung!
Es geht um folgendes:
Die Zellen A55/B55/C55 sollen wenn in den Zellen C4/C15 ein größerer Wert als 4 und in Zelle C44 ein größerer Wert als 0 erreicht wird Rot werden!!Das tuhen sie auch da habe ich folgende Formel in die Bedingte-Formatierung eingefühgt=($C$4>4)*($C$15>4)*($C$44>0)!!
Aber diese Zellen sollen wenn die oben angegebenen Werte nicht erfüllt werden eine Musterung erhalten!!
Dazu habe ich eine 2te Bedingte-Formatierung gemacht mit dieser Formel =($C$4<5)*($C$15<5)*($C$44<1) aber diese Formatierung wird nicht ausgeführt???
Hat vieleicht einer von euch eine Lösung für mein Problem?

MFG
Max

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingt Formatierung
03.12.2002 13:57:38
Boris
Hallo Max,

die Formeln sind richtig. Hab´s getestet.
Markier mal A55, B55 und C55, geh auf Format - Zellen - Muster,
drück 1 mal auf "Keine Farbe".
So hat´s bei mir dann funktioniert.

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige