Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Faxen: Danke, Otto! aber...

Faxen: Danke, Otto! aber...
03.12.2002 18:15:03
Konstantin
Hi,Otto.
Danke für die schnelle Antwort.
Das funktioniert aber nur halbwegs. Hier werden die Faxnachrichten über einen Client(MRS 2.02-sehe ich zum ersten Mal) verwaltet. Nach dem ich den Druckauftrag an den Fax-Printer übergebe, wird dieses Programm gestartet und fordert mich noch mal die Nummer einzugeben. Ich kann auf das Programm nicht zugreifen, um die Nummer per Code zu übergeben.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Faxen: Danke, Otto! aber...
03.12.2002 23:30:45
M. Kuhn
Moin Konstantin,

Otto liegt wohl schon im Bett, deshalb ich jetzt:

Diese Fax-Anwendung sollte sich auch per SendKeys-Anweisung steuern lassen, evtl. per SendKeys "{TAB}" (oder ALT+Taste (SendKeys "%+T" )) in das erforderl. Feld navigieren und die Ziffern per SK übergeben, anschließend wieder mit Alt+Taste oder TAB und Enter schließen. Viel Erfolg und freundliche Grüße - Mario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige