Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mit kennwort geschütztes tabellenblatt unscharf

mit kennwort geschütztes tabellenblatt unscharf
03.12.2002 20:05:25
Ralf
Hallo Forum,

habe ein tabellenblatt mit einem kennwort geschützt. wie kann ich hier ein tabellenblatt(das nur einen leeren inhalt hat) zwischenschalten auf dem dann die Abfrage des kennworts erscheint. ist dieses richtig eingegeben soll ich zum ursprünglich angeklickten, geschützten weitergeleitet werden.

Kan mir jemand helfen? hier mein biheriger code:

Private Sub Worksheet_Activate()
Dim passwort As String
passwort = InputBox("Bitte geben Sie Ihr Passwort ein:", "Passworteingabe")
If passwort <> "PASSWORT" Then
ActiveWorkbook.Close
End If
End Sub

Danke
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mit kennwort geschütztes tabellenblatt unscharf
03.12.2002 20:11:29
PeterW
Hallo Ralf,

das Blatt läßt sich immer anwählen. Eine Möglichkeit wäre, bis auf eine Zeile alle Zeilen auszublenden und diese bei richtigem Passwort wieder einzublenden.

Allerdings ist jede Form von Schutz ziemlich einfach zu knacken - ich würde darauf nicht zu viel Energie verschwenden.

Gruß
Peter

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige