Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler aber warum ?

Laufzeitfehler aber warum ?
04.12.2002 11:06:52
Marco Jonas
Hallo,

also ich habe ein fertiges Excelmakro, das soweit ohne Probleme unter Office XP funktioniert, wenn ich das ganze dann unter Excel 2000 laufen lasse, bekomme ich immer einen Laufzeitfehler 1004 Fehler "Die PrintArena Eigenschaft des PageSetup-Objekts kann nicht festgelegt werden.", es geht eigentlich nur darum einen Druckbereich einer Arbeitsmappe festzulegen, in dem ein Diagramm enthalten ist. Wenn ich jetzt unter Excel 2000 den Vorgang des Druckbereich festlegens per Makrorecorder aufnehmen, bekomme ich exakt den gleichen Code den ich vorher auch hatte, sobald ich den Code ausführen will, bekomme ich wieder den selber Fehler.
Kennt einer das Problem ? Es taucht nur unter Excel 2000 (nicht bei 2002-XP) auf.

Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Laufzeitfehler aber warum ?
04.12.2002 12:29:56
Hajo
Hallo Marco

das Problem wird im neuen Beitrag behandel. Damit die Frage aber aus offen raus ist hier auch ein Beitrag.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige