Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Projekt as korrupter Datei exportieren

VBA Projekt as korrupter Datei exportieren
04.12.2002 19:06:32
Jens Fries
Hallo,

Excel zeigt mir beim öffnen der Datei Test.txt die Fehlermeldung: "Auf "Test.xls" konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr."

Die Datei lässt sich mit ExcelRecovery oder ExcelFIX reparieren. Beide Programme haben leider einen Nachteil sie können das VBA Projekt also alle Module, UserForms, etc. nicht wiederherstellen.
Dieses VBA Projekt ist der eigentliche Inhalt der Datei.

Gibt es Tools mit denen ich das VBA Projekt aus der defekten Datei exportieren kann?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Projekt as korrupter Datei exportieren
07.12.2002 09:59:16
andre
hallo jens,
willst du auf test.txt oder test.xls zugreifen? öffne test.txt doch mal mit einem texteditor, wenn es mit excel nicht geht. ansonsten kannst du eine txt-datei auch nicht mit excel-mitteln reparieren.
gruss andre
Re: VBA Projekt as korrupter Datei exportieren
10.12.2002 13:20:13
Jens Fries
Oh, ich hatte mich wohl verschrieben es muss nicht test.txt sondern test.xls heißen. D.h. es handelt sich wirklich um eine Excel-Datei
Re: VBA Projekt as korrupter Datei exportieren
10.12.2002 17:20:56
andre
hallo jens,
habe letztens auf der site von chip.de eine werbung dazu gesehen, für ca. 160 Euro eine software. ansonsten findet man auch im inet bei der suche firmen, die so was anbieten.
schaue auch mal in die recherche! reparieren
dass jemand die datei mit einer höheren version in der mache hatte kann nicht sein?
gruss andre

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige