Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbClear, VBProject-Reiniger von Hans

vbClear, VBProject-Reiniger von Hans
05.12.2002 08:32:16
Steffen D
Hallo Leute,

ich habe eine Arbeitsmappe mit ca. 20 Blättern
nun hat sich die Dateigröße seit letztens fast verdoppelt (von 700kb auf 1200kb).

Nun wollte ich mal den VBProject-Reiniger von hans ausprobierenaber leider scheitert bei mir schon der download!
folgende fehlermeldung kommt:

WARNING!
F-Secure Anti-Virus for Firewalls has blocked the file. If you need to access quarantined file(s), please contact your system administrator.

File name: http://195.20.225.94:80/downloads/vbClear.zip
File size: 25476 bytes
Found threat: could be infected with an unknown virus
Action: dropped
Quarantined:


For additional information about computer viruses and security threats, connect to F-Secure Security Information Center.


So wie ich es verstehe findet er dort anscheinend einen Virus, ich schätze mal das dies wegen den Makros ist.

Habt ihr vielleicht noch andere VB-Cleaner,
bzw. habt ihr Tips wie man die Dateigröße vermindern kann.

Eins kenn ich schon, man kann den ganzen inhalt in eine neue mappe koppieren und dann neu abspeichern, das ist aber umständlich.


Gruss
Steffen D

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vbClear, VBProject-Reiniger von Hans
05.12.2002 09:56:01
Nepumuk
Morgen Steffen,
ich schick dir was von Winzigweich.
Gruß
Nepumuk
Re: vbClear, VBProject-Reiniger von Hans
05.12.2002 11:30:07
Steffen D
Hallo Nepumuk,

Danke für deine email,
aber mittlerweile habe ich schon dieses Tool selber gefunden.
Die datei ist aber trotzdem nicht viel kleiner geworden (nur 150kb kleiner)

Gruss
Steffen D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige