Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung entfernen

Verknüpfung entfernen
05.12.2002 09:07:28
Sven
Ich habe mit Umsch+Bearbeiten Grafik kopieren eine markierte Exceltabelle in eine andere Exeldatei eingefügt. Automatisch wurde eine Verknüpfung zur Datenquelle erstellt und jedesmal wenn ich die neue Datei öffne wird gefragt, ob ich die Verknüfung aktualisiert werden soll. Ich möchte dies jedoch nicht. Also habe ich über Extras/Optionen/Berechnen das Kontrollkästchen Fernbezüge aktualisieren deaktiviert.
Unter Bearbeiten/Verknüpfungen ist die Verknüpfungsdatei angezeigt. Ich kann jedoch nicht auf Manuell Aktualisieren umschalten.
Wenn ich die Datei nach dem speichern wieder öffne ist Extras/Optionen/Berechnen das Kontrollkästchen Fernbezüge aktualisieren wieder aktiviert !?! Und daher wieder die Frage ob die Verknüpfung aktualisiert werden soll.

Weiss jemand was ich falsch mache oder gibt es noch einen anderen Weg Verknüpfungen zu löschen?

Danke.
SVEN

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfung entfernen
05.12.2002 09:48:45
andre
hallo sven,
- wenn bei den verknüpfungen noch was steht dann quelle wechseln
- auch mal unter extras namen festlegen schauen, ob dort ein name auf eine datei verweist
gruss andre
Re: Verknüpfung entfernen
05.12.2002 15:20:54
sven
-bei Quelldatei ist nur die eine Datei wo ich's rauskopiert habe..., also nichts zum wechseln
-Extras/Namen festlegen/ gibt' bei mir nicht/ find ich nicht !!!

Gruss SVEN

Re: Verknüpfung entfernen
05.12.2002 17:33:39
andre
hallo sven,
pardon, ist einfügen - namen ...
gruss andre
Re: Verknüpfung entfernen
06.12.2002 15:27:12
sven
OK; DAS WAR DIE URSACHE - DANKE ANDRE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige