Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zu große Excel Datei?

zu große Excel Datei?
05.12.2002 12:08:18
Enrico
allo leute ich habe ein großes problem, habe eine Datei erstellt in der ein haufen Formeln drin stehen.als ich sie offen hatte hat auch alles funktioniert. hatte sie dann geschlossen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr auf.endweder erhängt sich komplett auf oder ersagt das nicht genügend arbeitsspeicher vorhanden wäre (512MB DDR sollten doch reichen).die datei ist jetzt (77 MB groß).

gibt es eine möglichkeit diese datei noch anders zu öffnen bzw. das er die formeln beim öffnen nicht neu berechnet, sondern mir einfach nur die daten anzeigt.

Danke schon mal
Mfg Enrico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zu große Excel Datei?
05.12.2002 15:00:14
Steffen D
Hi Enrico,

vielleicht klappt es dann, wenn du die Datei reinigst.
schau dir mal dieses an:

https://www.herber.de/forum/archiv/160to164/t163126.htm

Gruss
Steffen D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige