Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

korrupte xls

korrupte xls
05.12.2002 14:29:38
ente
Hallo
Habe ein Riesen-Problem!
Ich habe eine XLS die nicht mehr geöffnet werden kann, d.h. wenn ich die Datei öffne, zeigt Excel die Tabs aller Blätter und das erste Blatt wird auch richtig dargestellt. Nur hängt es sich sofort hoch und nix geht. (auch bei abgesichertem Start und ohne Makros)
Die Blätter lassen sich mit EasyRecovery wieder herstellen, aber wie komm ich an die vba-Module.
Kennt jemand eine Methode den Code zu retten?
Die Blätter wurden übrigens vollständig wieder hergestellt, mit Aussnahme von drei Zellen mit identischem Inhalt (Text & Zellbezug & Format)
Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß ente

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: korrupte xls
05.12.2002 14:55:34
Nike
Hi,
versuch mal die Datei auf nem anderen Rechner mit Excel 2000
und ausgeschalteten Makros öffnen zu lassen,
vielleicht kann man die Module so exportieren...

Bye

Nike

Re: korrupte xls
05.12.2002 16:16:15
ente
Tag Nike
danke für die Antwort. Hatte zwischendurch auch schon die Idee, leider hat das nicht gefunzt (mit 2002). Das seltsame ist, ich habs danach über LAN von einem schreibgeschützten Ordner geladen...und es geht! Dann neu gespeichert und läuft jetzt auch wieder mit 97.
Sehr seltsam! :tsts
Was auch seltsam ist: Die Größe der Datei ist auf 60% geschrumpft und damit kleiner als alle früheren Versionen der Arbeitsmappe.

Hat jemand ne Idee warum das alles so ist?

ente

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige