Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten sortieren

Spalten sortieren
05.12.2002 14:37:18
Andreas
Hallo!
Ich möchte Spalten sortieren, viele Spalten sind noch leer. Wenn ich dann sortiere sind die leeren Spalten auch am Ende, wenn ich aber einen einfachen Verweis auf ein anderes Blatt habe (die Zelle ist auch noch leer) dann werden beim Sortieren erst die leeren Spalten angezeigt, dann die anderen. Bin am verzweifeln.
Danke für die Hilfe im voraus
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten sortieren
05.12.2002 21:26:54
Panicman
Hallo Andreas,

ein Verweis gibt bei einer leeren Zelle die Zahl NULL(0) wieder, Beim sortieren wird deshalb wahrscheinlich die angeblich noch leere Zelle nach oben sortiert. Du kannst nur die leeren Zellen deiner Quell-datei durch Bearbeiten/Ersetzen NICHTS (also keine Eingabe bei suchen nach) mit einem Leerzeichen ersetzen. Achte bitte darauf, daß "nur ganze Zellen suchen" angekreutzt ist. Danach müßte dein Verweis zu nach unten zu sortieren sein.

Viel Glück
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige