Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle Formatieren!

Zelle Formatieren!
05.12.2002 15:20:48
Rippi
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem!
Ich möchte eine Zelle so formatieren das ich Uhrzeit oder Dezimalzahlen eintragen kann.

Ist dieses möglich?

MFG
RIPPI

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zelle Formatieren!
05.12.2002 15:32:48
PeterW
Hallo Rippi,

dafür muss eine Zelle nicht extra formatiert werden, beide Eingaben werden von Excel auch ohne Formatierung richtig erkannt.

Gruß
Peter

Re: Zelle Formatieren!
05.12.2002 15:34:48
M@x
hallo Rippi,
sollte eigentlich mit Standard so laufen

Gruss

M@x

Re: Zelle Formatieren!
05.12.2002 16:53:41
Rippi
Danke für eure Antworten!

Soweit sind die Antworten richtig.

Aber wenn ich in die Zelle einen Uhrzeit eintrage, die Eingabe bestätige und danach wieder lösche kann ich in diese Zelle keine Dezimalzahl mehr eingaben...Diese Zelle ist nach Eingabe der Uhrzeit nicht mehr auf Standard formatiert!

MFG
RIPPI

Re: Zelle Formatieren!
05.12.2002 18:46:06
th.heinrich
hi Rippi,

da hast Du recht, wenn Du die zelle mit BENUTZERDEFINIERT-@ formatierst sind die eingaben moeglich.

dann treten evtl. probs auf, wenn Du weiterrechnen willst.

gruss thomas

Anzeige
Re: Zelle Formatieren!
05.12.2002 18:55:44
Rippi
Hallo Thomas!

Das ist schon mal eine Hilfe! Ich muß mit diesen Werten weiter rechnen. Ich werde mal schauen ob das funktioniert! Wenn es klappt dann wäre das supi!

DANKE!

MFG RIPPI

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige