Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen lassen sich nicht vergeben

Namen lassen sich nicht vergeben
05.12.2002 15:36:49
Benni
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen nicht zusammenhängenden Zellebereich definieren und mit einem Namen versehen. Dazu markiere ich die Zellen mit Strg + Linke Maustaste und klicke dann oben links in der Bearbeitungsleiste auf das Namensfeld und gebe einen Namen ein ! Excel akzeptiert aber nur eine bestimmte Anzahl von Zellen, der Rest meiner markierten Zellen wird nicht zum neu definierten Bereich hinzugenommen. Was mache ich falsch ??? Wenn ich z.B. 50 Zellen markiert habe, die irgendwo auf dem Arbeitsblatt liegen, dann übernimmt er beispielsweise nur 30 in die Auswahl. Wieso???

Vielen Dank !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Namen lassen sich nicht vergeben
05.12.2002 16:58:29
Holger Levetzow
offensichtlich hat Excel hier Grenzen, die Bezüge zu verwalten. Wenn Du kannst, fasse einige zusammen (A1:A4 ist kürzer als A1;A2;A3;A4).

Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige