Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwischen Userforms switchen

Zwischen Userforms switchen
06.12.2002 18:34:06
Jens P.
Hallo Excelfreunde,

ich möchte zwischen zwei Userforms hin und her schalten. Habe schon ein wenig recherchiert und mir was geschrieben. Könnte da mal einer einen Blick riskieren, ob das so o.k. ist. Funktionieren tut es auch, allerdings habe ich das mit dem korrekten entladen nicht so ganz begriffen. Da scheint es ja lt. Recherche immer wieder Probleme zu geben.
Danke schon mal.

Gruß Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zwischen Userforms switchen
06.12.2002 18:38:57
PeterW
Hallo Jens,

der Code sieht gut aus, und wenn er funktioniert solltest Du ihn so benutzen.

Gruß
Peter

Re: Zwischen Userforms switchen
06.12.2002 19:06:02
Ralf Sögel
Hide solltest du nur dann verwenden, wenn du noch auf Daten in diesem userform zugreigen musst, ansonsten Unload.
o.T. Danke Ralf und Peter
07.12.2002 08:56:55
Jens P.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige