Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tab-Reihenfolge in der User-Form

Tab-Reihenfolge in der User-Form
07.12.2002 20:00:02
Wolfgang H
Hallo, ich sitze wohl auf meinen Gehirnzellen ..
Ich habe eine User-Form mit 4 Frames und darin jeweils einige TextBoxen erstellt, die der Nutzer der Tabelle ausfüllen soll.
Jetzt möchte ich die Reihenfolge festlegen in die der Cursor springt, wenn man mit TAB von Feld zu Feld wandert. Ich wusste es schon mal, komme aber nicht drauf ...
Das Problem sind wohl die verschiedenen Frames ..
Die richtige Reihenfolge wäre Frame1 TextBox1, TextBox2,TextBox3,TextBox4, Frame2 TextBox5, TextBox6,TextBox7,TextBox8, Frame3 TextBox9, TextBox10, ...
Wer kann mir DEN Tip geben?
Danke vom Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tab-Reihenfolge in der User-Form
07.12.2002 20:02:04
Hajo_Zi
Hallo Wolfgan

gehe in der VBA umgebung auf die Userform, rechte Maustaste, Aktivierungsreihenfolge.

Gruß Hajo

Re: Ja, das war es!
07.12.2002 20:32:00
Wolfgang H
JA!!
Genau das habe ich gesucht!
DANKE!!!
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige