Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vreigegebene datei nicht verfügbar

vreigegebene datei nicht verfügbar
09.12.2002 14:03:24
Ralf
Hallo
Ich brauche eure Hilfe habe gerade in Extras schutz rumhandtiert und jetzt geht gar nichts mehr es kommt immer die Fehlermeldung " Bei vreigegebener datei nicht verfügbar" ich kann es nicht rückgängig machen was soll ich tun

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vreigegebene datei nicht verfügbar
09.12.2002 14:13:43
Udo RiHü
Hallo,
du hast die Mappe geschützt und freigegeben. Du musst die Freigabe wieder aufheben.
Extras - Arbeitsmappe freigeben. Den Haken bei Bearbeitung von mehreren Benutzern... entfernen.OK

Gruss Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige