Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenanzahl bestimmen

Zeilenanzahl bestimmen
09.12.2002 15:43:25
Gerhard
Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle in welcher in Spalte A der Lagerplatz, in Spalte B die Anzahl der Zeilen (z.B. 4)steht.

Ich bräuchte nun ein Makro welches die Anzahl der Zeilen in Spalte B liest, und diese Zeile dann so oft einfügt, abzüglich 1.

z.B.

Spalte A / Spalte B
Lagerplatz / Anzahl Zeilen

BA1.1 / 4

Ich benötige also für Lagerplatz BA1.1 vier Zeilen, es sollten also noch 3 Zeilen BA1.1 eingefügt werden.

Ist so was möglich??


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilenanzahl bestimmen
12.12.2002 05:51:42
andre
hallo gerhard,
etwa so?

gruss andre
Re: Zeilenanzahl bestimmen
12.12.2002 08:25:53
Gerhard
Hallo Andre,

im Prinzip sollte es so funktionieren, nur müsste der Zeileninhalt auch in die eingefügten Zeilen kopiert werden, und das Programm auch noch durch die nächsten Zeilen springen und einfügen.

Lagerplatz / Menge
CA 1.1 / 2
CA 1.2 / 4
CA 1.3 / 2

Gruss Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige